Antwort auf den Beitrag "Re:Hier liest man kaum Frage zu Hilfestellungen" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
> >>Hätte, Hätte, hätte - Meica Würstchenkette. ;-) Dich stört es doch jetzt nur, weil es um ein Spiel geht was dir zusagt. > >Ne, finde ich ganz generell schlimm und erinnert irgendwie an die Wutbürger-Argumentieren. Da kann Punkt A widerlegen und dann wird sich halt was Anderes gesucht. > >>> >>>>> >>>>>>Ich hätte es besser gefunden, einfach die Pictos beim Flattermann im Lager zu leveln. >>>>> >>>>>Dazu fällt mir nix mehr ein, was willst du denn da jetzt dran leveln? >>>> >>>>Ja einfach die Pictos ähnlich wie die Waffen aufwerten. >>> >>>Man levelt die Pictos überhaupt nicht, nach 4 Kämpfen werden die als Lumina freigeschaltet und fertig. Wozu willst du dafür extra ein Lager aufschlagen, das macht es doch bloß umständlicher. >> >>> >>>Manchmal habe ich den Eindruck, du meckerst nur aus Prinzip. >> >> >>Das bei dieser Meckerei auch ne ganze Portion Selbsthass drin steckt, weißt du sicherlich auch. > >Ich hasse mich auch und meckere trotzdem nicht von früh bis spät an meinem Lieblingshobby herum. > >Lynne
mailbenachrichtigung?