Antwort auf den Beitrag "Re:Sieht doch interessant aus, aber Ideen für 3 Spiele… o_O" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>So kann man sich irren bei einem Spiel! Nach dem ersten Trailer war ich nicht besonders interessiert, aber die [i:Direct] hat gezeigt, dass Nintendo da bereits einen Monat nach Marktstart der Switch 2 einen weiteren Hochkaräter nachlegt. Sehr schön! :) > >Dabei bin ich nach sehr vollgestopften 17 Minuten hin- und hergerissen, ob mir das nicht sogar etwas zu viel war. Die Steuerung besteht aus 1001 Moves, es gibt unzählige verschiedene Sammelitems mit unterschiedlichen Perks, einen Skill Tree, Bananza-Fähigkeiten der Riesenaffen, Kostüme (wieder mit Perks), eine singende Pauline, verschiedene SP-, Multiplayer und Online-Spielmodi, etc. pp. Puh..! > >Wenn die Devs die Heranführung an die Steuerung gut hinkriegen, könnte es gelingen, dass das Spiel am Ende nicht zu schnell zu überfrachtet mit Möglichkeiten und Zielen ist - aber der Weg dorthin ist angesichts dessen, was wir heute zu sehen bekommen haben - eine hohe Kunst. Selbst bei Nintendo bin ich mir nicht sicher, ob das gut gelingen wird. > >So oder so: Ich bin positiv überrascht von der [i:Direct] und hoffe, dass das Spiel die vielen Versprechen auch erfüllt bekommt. :)
mailbenachrichtigung?