Antwort auf den Beitrag "Re:DS2" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Ich habe mir Videos mit negativen Kritiken zu DS2 angeschaut. > >Bemängelt wird dort vor allem, dass man im Spiel viel zu wenig Ausdauer hat und dass das Trinken der Estus-Flsaks viel zu lange dauert, sofern man nicht 30 Punkte in Adaptability gesteckt hat. Das Attribut Adaptability an sich wird auch kritisiert. > >Ich finde das Konzept nicht gut, aber könnte mich damit arrangieren. Ich level Adaptability dann einfach hoch. > >Der zweite Kritikpunkt sind die Gegnerhorden in der überarbeiteten SOTFS-Edition. Das soll sich spielen, als hätte man im ersten Resident Evil in jeden Raum ein dutzend Gegner gepackt, die alle auf einmal angreifen. Das Spiel sei dafür nicht ausgelegt. Effektiv startet man ein New Game Plus 2 oder 3 mit seinem ersten Durchgang. > >In der ursprüngliche Vanilla-Version gibt es diese Gegnerhorden nicht, allerdings finden 9 von 10 Spielern die SOTFS-Edition trotzdem besser, weil dort irgendwelche andere Dinge (was auch immer) verbessert wurden. > >Vom Preis her tun sich beide Version nichts. Die Vanilla-Version plus die DLCs ist genauso teuer wie die SOTFS-Edition, die alle DLCs enthält. > >Hat jemand beide Versionen gespielt? Für mich sieht es eher so aus, als wäre die Vanilla-Version mit den DLCs die bessere Version.
mailbenachrichtigung?