Antwort auf den Beitrag "Re:Single Button Assist" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Ist seit vorgestern im Spiel. >> >>Was macht er: wählt automatisch den nächsten Skill in der Rotation der "sinnvoll" ist. Nutzt dabei aber keine Skill die nicht auf dem global cooldown liegen (wie interrupts) und keine Skills mit langen CDs (sowas wie Avatar, Schildwall, ...). >>Hilft also nur bei der klassichen Damagerotation. >>Diese Hilfe kommt mir einem Malus daher: GCD +25%. Sprich man spielt mit einem 25% Haste Malus. >> >>Ich selbst habs noch nicht getestet aber lt Youtube Kanälen erreicht man bei DPS Test so 75-80% der dps die man manuell (als geübter Spieler) erzielen kann. >> >>IMO ist der Malus sehr großzügig. > >ich werde sicher testen wenn ich das nächste mal reinschauen, wahrscheinlich beim nächsten grossen content patch. >ich bin leider die letzten 15 jahre sehr schlecht geworden in dem spiel, kann eigentlich nur besser werden mit dem single button assist > >>Anyway zum eigentlichen Grund warum ich das hier poste: >>[b:Ist das die Vorbereitung einer kompetitiven Gamepadsteuerung und damit eines Konsolenreleases?] Kann mir nicht vorstellen dass das nur als Hilfe für die Spieler gedacht ist, die einen Alt auf einer Klasse spielen die sie nicht/kaum kennen. >>Wüsste nicht warum sie das, 20 Jahren nach Release, jetzt sonst noch einbauen sollten. Player Alts sind jetzt wirklich nichts neues. > >also das argument zieht für mich ehrlich gesagt schon. klar hatte man schon immer alts aber einen neuen spec einer klasse spielen, die man noch nie oder seit jahren nicht mehr gespielt hat, kann durchaus bei jedem vorkommen. > >trotzdem klingt das für mich auch nach konsolen optimierung. >es gibt ja inzwischen auch viele mods, die gameplay mit pad möglich machen, ich spiele wow auch selten mit dem steamdeck, das geht schon, der single assist button würde das natürlich sehr vereinfachen.
mailbenachrichtigung?