Antwort auf den Beitrag "Re:nach all den Jahren endlich durch" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Ein wahnsinnig tolles Spiel, aber ich hab weiterhin Bedenken TotK anzufangen. Habe echt Sorge das ich das absolut Kacke finde wegen dem bauen. > >Ich fand das Bauen unterhaltsam. Diese komplizierten Kampfmaschinen die man auf Youtube findet braucht man nie. Die haben eh selten einen Nutzen gehabt der im Verhältniss zum Aufwand stammt. Kann man machen, muß man aber nicht. > >Das wichtigste was du im Spiel zusammenbauen wirst ist vermutlich das Flug Motorrad das eh nur aus 3 Teilen besteht, ist sehr einfach zusammenzubauen, später geht das eh automatisch mit den Blaupausen. > >In den Schreinen gibts auch einige Rätsel wo man was bauen muß. Aber fast immer sind das nur Brücken oder sonstwie Dinge die selten aus mehr als 3 Teilen bestehen. > >Sie haben darauf geachtet daß das Bauen nie ein nerviges Gefummel wird. > >>Die 60 Frames und die etwas bessere Auflösung taten dem Spiel so gut, echt eine Freude das so zu spielen. Ein wenig besseres AA gegen das flimmern noch und es wäre perfekt. > >Das gibts dann auf dem Switch 3 ;) > >Vielleicht dann auch ein richtiges Remake wo sie die Optik insgesamt pimpen in der Art wie beim TLOU Remaster oder RE2 und nicht nur fps und Auflösung erhöhen. > >Dann spiele ich es auch gerne nochmal durch. > >>Das einzige was mich aber so am Spiel nervt, ist das Gebrabbel der NPC außerhalb von Zwischensequenzen. Am schlimmsten ist, das Link leider gar nicht redet und die Gesprächspartner immer nur ansieht als wäre er total blöd und verstehe nicht was die da sagen. Als wäre bei ihm das Licht an, aber niemand ist zuhause. Stumme Charakter sind einfach blöd. > >Ja, das wirkte schon etwas komisch, aber es war halt schon immer so, in jedem Zelda. Also dachten sie sich, wenn wir das jetzt plötzlich ändern ist es auch komisch.
mailbenachrichtigung?