Antwort auf den Beitrag "Re:nach all den Jahren endlich durch" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Habe es damals auf der Switch 1 gespielt und über 100 Stunden (in der Anzeige steht immer nur über 115) aber nie Ganon gelegt. Jetzt auf der Switch 2 noch mal gestartet (kein Spielstand Übernahme - Buuuh) und wieder zig Stunden rein gesteckt und jetzt auch Ganon gelegt. >> >>Ein wahnsinnig tolles Spiel, aber ich hab weiterhin Bedenken TotK anzufangen. Habe echt Sorge das ich das absolut Kacke finde wegen dem bauen. > >Das war bei mir der Grund. Und dass es eben die gleiche Welt ist. Irgendwie. >Das hatte so einen faulen Unterton. >Ich hatte schon den Eindruck dass man recht viel bauen muss, auch wenn es einfache Dinge waren. Floß oder Lore mit Antrieb usw. > >Natürlich könnte man auch schwimmen, aber da muss man wieder auf Ausdauer aufpassen. >Man wurde schon recht deutlich zum Bauen animiert, um sich Dinge einfacher zu machen. > >Banjo&Tooje Nuts&bolts fand ich ja auch scheisse :) > >So schlimm isses natürlich nicht, aber im Vergleich zu BotW fand ich das um einige Stufen schlechter.
mailbenachrichtigung?