Antwort auf den Beitrag "Re:wollte ich gerade auch verlinken" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Mal Jemand, der die Dinge auch messen kann, und nicht nur daher geht und subjektive Eindrücke zum Besten gibt. Genau sowas erwarte ich eigentlich von den tech pros von Digital Foundry. >>>Jedenfalls ein sehr differenzierter Blick auf die Technik. Overdrive wahrscheinlich aus Akku-Gründen nicht implementiert. Könnte man sowas denn theoretisch per Firmwareupdate „nachrüsten“? Eher nicht, oder? >> >>Wurde genau diese Punkte nicht im langen DF Video besprochen? >> >>Aber es ist schon lustig: Die OLED war gut, weil die Switch 1 einfach zu schwach war für den großen UHD TV. Die Switch 2 ist zum Glück erst mal gut genug für den großen OLED, weil das Display leider diesmal “zu schlecht” ist. Hab daher Glück, dass ich jeweils immer die beste Option grad bevorzuge. > >Naja, ist das nicht etwas übertrieben? > >Ich sehe bei Nintendo ja auch eine gewisse Gewinnmaximierung und hasse sie dafür, aber dennoch kann man mit der Switch2 im Handheld Modus ja durchaus anständig spielen. Und ich habe zwei OLED handhelds und den LG G4 OLED hier. Finde das switch2 Display aber absolut okay. > > >Tux > >gesendet mit m!client für iOS
mailbenachrichtigung?