Antwort auf den Beitrag "Re:wenn Nintendo das nicht irgendwann auf die Füße fällt" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Mich juckt die Technik meistens nicht wirklich, mich interessiert nicht die Bohne was IN den Geräten steckt, es muss mir nach außen in Form von Spielen gefallen. > >Ob die XBox, PS5 oder jetzt die Switch 2 irgendwelche technischen Unzulänglichkeiten hat juckt in der Regel nur die Nerds die dann ewig darüber diskutieren anstatt zu zocken ;) >Aber irgendwann erreicht diese leckt-uns-doch Einstellung bei der Technik vielleicht doch die Masse, die dann die Stimmung aus dem Nerd-Lager übernimmt. > >Dann hört man Leute über die Technik reden als hätten sie Ahnung davon, obwohl alles nur aus Nerd Foren weitergeplappert wird. > >Ich könnte mir vorstellen dass der Punkt auch bei Nintendo mal erreicht ist. >Stand jetzt bzgl. der Technik, der erhöhten Spiele- und Konsolenpreise, würde mich nicht wundern wenn die Verkäufe der Switch 2 irgendwann einbrechen. >Ob sich Bananza gut verkauft muss man sehen, bis zum Jahresende ist das Angebot an Spielen die eine Switch 2 rechtfertigen ziemlich überschaubar. > >Ich bin mal aufs Weihnachtsgeschäft gespannt.
mailbenachrichtigung?