Antwort auf den Beitrag "Re:Nach 2 Wochen: Gepflegte Langeweile" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Ich wusste, dass es mir so gehen wird, von daher ist das okay so. Ich genieße die nativen Switch Spiele in besser und größer (-> reiner Handheld Zocker auf der SWI). Naja zumindest theoretisch, denn bis auf TotK habe ich noch kein SWI Spiel angefangen, denn wenn ich die Konsole anwerfe, läuft Fast Fusion. Ehrlich gesagt war ich schon im Vorfeld enttäuscht ob des mageren Launch-Lineups. MKW juckt mich nicht genug, da reicht mir nach wie vor MK 8. Habe vom Streckenpass noch immer nicht alle neuen Strecken und Cups gespielt. Cyberpunk ist mir zu teuer für ein Game, dass es schon Jahre gibt und auf anderen Plattformen für maximal 20 Euro zu haben ist und der Rest ist Key-Card-Müll. Meine preisliche Schmerzgrenze für digitale Games wird dort weit übertroffen. Ansonsten habe ich ein paar Retro Sachen über die erstmals genutzte Nintendo Online + Expansion Mitgliedschaft ausprobiert (Vielen dank nochmal Corben!!) Auch das ist ne sehr coole Sache und steht der Switch 2 wie die Faust aufs Auge. > >Ende Juli wird DK Bananza aber ein Day 1 Kauf und da freue ich mich auch drauf! > >Mir taugt das Konsolen-Design sehr, das edle dunkelgrau fand ich bis zuletzt auch bei der SWI 1 das beste Design, abgesehen von der schicken weißen OLED. Leider hat es Nintendo versäumt die Joycons bequemer zu machen. Das Plus an Größe war ein wichtiger Schritt im Kampf gegen verkrampfte Hände, aber das reicht nicht. Ich checke schon ungeduldig die Webseiten von Mobapad und Nyxi in der Hoffnung, dass dort zeitnah etwas bestellbares auftaucht > >Ich denke am Ende des Tages wird die SWI 2 bei mir genau wie SWI 1 die go2 Plattform für JRPGs (falls 100 % auf Cartridge) und Nintendo Exclusives. Damit bin ich fein
mailbenachrichtigung?