Antwort auf den Beitrag "Re:Einspruch" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>>warum nicht? >>>>>So habe ich meine Autos bisher immer gekauft :) >>>>>sieht er toll aus? Verbrauch? das wars ungefähr was ich wissen will ;) >>>> >>>>Und dafür treibst du dich täglich in Autoforen rum und bezeichnest Autos als Dein Hobby? ok. >>> >>>achso nee, bin in keinem Auto Forum. >> >>OK, dann hoffe ich, du hast den Vergleich verstanden. >> >>NATÜRLICH kannst Du mit Deinem Auto einfach von A nach B fahren oder dich einfach freuen, dass bunte Bilder erscheinen, wenn Du die Switch anmachst. >> >>Aber es sollte nicht überraschen, dass Menschen, die sich über die reine Funktion hinaus für etwas interessieren und deshalb in Foren sich austauschen, etwas mehr über die Themen diskutieren. > >ja natürlich, ich hänge ja regelmäßig mit drin. Interessiert und neugierig, egal ob es mich tangiert oder nicht. > >>>Vor 30 Jahren mal, als ich Jahre lang den alten Mini Cooper gefahren bin. >>> >>>Das war ja im Grunde ein schönes Bastelauto wer Spaß dran hatte, ich bin damit immer in die Werkstatt wenn was war. >> >>Wir (also meine Frau) fahren seit ca. 20 Jahren Minis, ich liebe die Teile. :) > >ernsthaft? >Die alten "richtigen" Minis oder die BMW Dinger? >Da hatte ich zwar auch einen, aber ich überlege längerfristig mir irgendwann einen alten Rover Mini zu kaufen, gibt ja hier und da mal Angebote. >Aber dazu muss ich parallel schauen ob man hier in Berlin eine vertrauenswürdige Werkstatt findet.
mailbenachrichtigung?