Antwort auf den Beitrag "Re:Werden jetzt online nur noch..." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Bin ganz froh, das Switch 2 Bundle im letzten Moment doch noch storniert zu haben. Das Konzept mit den schnarchigen "intermission tracks" mit vielen langen, breiten Geraden für Online Rennen hat mir von der ersten Info dazu schon überhaupt nicht gefallen, und ich hatte irgendwie im Urin, dass sie den Scheiß auf die Spieler pushen werden, weil es deren Vision ist. >> >>Man könnte die Intermission Tracks noch retten, bzw. interessanter gestalten, indem man die ellenlangen Geraden mit (randomisierten) Hindernisparcours füllt. Also Ölflecken, Barrieren, Rails, Sprungschanzen, Gelöt. Dafür böten sich die breiten Strecken imo ziemlich gut an. > >Ich glaube, es ist überhaupt nicht das Problem, dass auf den Zwischenstrecken nicht genug los oder sie langweilig wären. Rein anekdotisch scheint Knockout-Tour online ja eh der deutlich beliebtere Spielmodus zu sein. Zumindest habe ich dort nie ein Problem in Windeseile eine volle Lobby zu finden, während bei Versus eigentlich mittlerweile schon nie ein Rennen mit 24 Leuten stattfindet. Meistens sinds nichtmal 20. Ich hatte gerade eins mit 10... > >Das Problem ist vielmehr, dass diejenigen, die auf Etappenrennen Lust haben, halt Knockout-Tour spielen, während diejenigen, die Versus anwählen, das genau aus dem Grund heraus machen, weil sie gerade ein klassisches Rennen fahren möchten. Da kannst du mit den Zwischenstrecken dann machen, was du möchtest, sie sind einfach nicht das, was der Versus-Spieler in dem Moment möchte.
mailbenachrichtigung?