Antwort auf den Beitrag "Re:100% agree" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Botw habe ich gesuchtet und fand ich Klasse, zu Totk finde ich auch auf mit annehmbarer Technik keinen Zugang. Alle Elemente, die neu gegenüber Botw sind turnen mich ab (Vertikalität, bauen, Untergrund). Ich glaub da spiele ich lieber Botw irgendwann nochmal. > >BotW ist ein moderner Klassiker und ich liebe ihn, TotK wandelt bei mir nach ca. 6 Stunden nahe am Abbruch. > >Ich bin mit der Switch 2 eingestiegen und hab mir TotK extra aufgespart. Bislang nerven mich das Bauen und der Untergrund mehr, als dass es Spaß macht. > >Ich werf noch nicht hin aber bald mal sollte dann schon ein positiver Aha-Moment kommen. Beispiel: So ein fetter Korok sucht wieder mal sein Gegenstück. Ich muss eine Holzfläche mit einer Turbine kombinieren und den Fluss runter, werde dabei von Gegnern abgeschossen. Fummelig und null befriedigend, eigentlich sogar negativer Spaß. > >Plus: mir kommt vor, dass die Waffen einfach viel zu schnell kaputt gehen, das hilft auch nicht gerade… > >gesendet mit m!client für iOS
mailbenachrichtigung?