Antwort auf den Beitrag "Re:Spielt das hier eigentlich aktuell noch jemand?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Also ich habe auf der switch 2 noch mal komplett von vorne angefangen. Hatte mir damals mit den dupe-glitches viel spass genommen. > >Ich muss auch nochmal von vorne anfangen, da ich es am Emu relativ weit gespielt habe, dann aber beim Austausch meines PCs lange Zeit zu faul war das vergessene Save-Game zu übertragen. Und irgendwann ist man dann einfach raus, nach mehreren Wochen Pause. > >Von daher macht es mehr Sinn jetzt nochmal mit der Switch 2 Version neu zu beginnen. Auf der Switch hatte ich in meinem Spielstand nur wenige Stunden, bevor ich zum Emu gewechselt bin. > >Was die Dupe-Glitches angeht, hatte ich am PC einen Cheat aktiviert der alle gefundenen Items verdoppelt hat. Das war ein ganz guter Kompromiss, den ich auf der Switch 2 evtl. vermissen werde. > >Das Spiel selbst ist in jedem Fall auch wieder top. Die Erkundung etwas geringer, da man die Hauptwelt schon kennt und durch die neuen Möglichkeiten nicht mehr so sehr auf bestimmten Wegen gefangen ist, sondern sich viel freier bewegen kann. Dafür macht der Bau-Aspekt aber tatsächlich viel Spaß, wenn man mal über die Einführung hinweg ist und einem mehr Optionen offen stehen.
mailbenachrichtigung?