Antwort auf den Beitrag "Re:den Untergrund hatte ich verdrängt" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>bis dahin war ich auch. >>Gabs da nicht sowas wie Vergiftung? irgendwas was man regelmäßig heilen musste? > >Da gibt’s eine Rüstung für, die das verhindert. > >>Kann mich auch noch an Lichter oder Leuchtkäfer erinnern die man in reglmäßigen Abständen werfen musste usw. > >Oder einfach die Wurzeln aktivieren, Hr. Wurzel! ;) >Das erhellt die Umgebung, deckt die Karte Stück für Stück unten auf und zeigt dir auch, wo du auf der Oberwelt(nicht Himmel) die Schreine findest und umgekehrt die Wurzeln. > >>Da hatte ich das Gefühl dass hat sich Jemand ausgedacht der Zelda nicht mag. > >Ja natürlich ist das eine feindlich erdachte Welt, die was gegen Zelda hat und sie nicht mag. Es ist der Ausgangspunkt des Bösen dieser Spielewelt, welche nach oben drängt, um dort die Macht zu übernehmen. >Da soll Anfangs alles abweisend und finster erscheinen. >Aber man erschließt sie sich und lüftet, so man denn will, ihre Geheimnisse. > >>Und der Rest wie Derrick, irgendwie kennt man Vieles schon und das Staunen bleibt aus. >> >>Wie damals bei Majoras Mask, das fand ich auch aus diversen Gründen scheisse, kein Vergleich zu OoT. > >Und mit dem Gefühl geht ihr ins Spiel?! Hab ich schonmal gesehen, darum interessiert es micht nicht mehr? >Das die Orte neu interpretiert werden und völlig andere Geschichten erzählen ignoriert ihr? >Und mitnichten sieht alles wie in BotW aus. Durch die Himmels-/Unterwelt und den Anfangs zerstörerischen Kataklysmus sind die Gebiete optisch vielfältiger und durch die neue Vertikalität bekommt man neue, andere Eindrücke von der Spielwelt.
mailbenachrichtigung?