Antwort auf den Beitrag "Re:Mich reizt die Welt nicht mehr" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Man kann sein erstes Mal eben nur einmal erleben. >> >>Das hast du gut auf den Punkt gebracht. > >Und wer hört nach dem ersten Mal auf und hat danach keine Lust mehr!? ;) > >>Aktuell bin ich etwas weiter und es ist schon gut - aber mir kommt das alles eher wie ein DLC vor - und sowas finde ich in der Regel uninteressant. > >Bei aller Liebe, aber es ist [i:wirklich] nicht nur ein DLC - die besonderen Gameplay-Mechaniken wurden komplett ausgetauscht, die Story und ihre „Bausteine“ (was zu tun ist, was gesammelt werden muss, etc.) sind komplett neu, es gibt massig QoL-Verbesserungen, es gibt zwei neue Ebenen und selbst die bisherige Landschaft wurde in weiten Teilen einmal durch den Wolf gedreht. Es ist ein richtig tolles Spiel, aber es braucht eine Weile, bis man BotW gedanklich hinter sich lassen und sich voll auf TotK einlassen kann. (Ging mir ja auch so.) > >Ich würde es gedanklich eher als „Remix“ bezeichnen, wenn „Fortsetzung“ schon nicht funktioniert. Wer BotW toll fand, sollte sich dieses Spiel nicht zerreden, sondern einfach möglichst frei herangehen und sich fallenlassen. Einfach ohne Eile durch die Welt treiben lassen und seiner Nase folgen - das funktioniert auch hier wieder sehr gut.
mailbenachrichtigung?