Antwort auf den Beitrag "Re:Nett" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Passt mit seiner Leichtigkeit ganz gut in die Jahreszeit, habs in 4, 5 Sessions an 2-3 Tagen durchgezockt. > >Eigentlich alles an dem Spiel schreit "nett". Grafisch reißt es keine Bäume aus, die einzelnen Szenarien sind aus wenigen, unspektakulären Assets zusammengeschraubt, sehen aber trotzdem größtenteils ganz nett aus. > >Die Rätsel werden erst gegen Ende hin etwas ausgefeilter, Story ist Schema F, [h:der Sidekick ist ne schwarze Kartoffel.] > >Das Spielprinzip mit [h:2 Spielfiguren geht meistens gut von der Hand und bringt ne frische Note ins Genre.] > >Man rennt von Screenrätsel zu Screenrätsel, daher fühlt sich das Spiel für mich nicht wie ein großes Abenteuer an, sondern eher wie ne Aneinanderreihung von Aufgabeninseln, die durch Laufgeradeaus-Bereiche miteinander verknüpft sind. Trotzdem hält es über die Spielzeit bei Laune. Wobei eigentlich immer nach ner Stunde erstmal die Luft raus war. > >Auf mich wirkt das Spiel, als hätte ein junges Team ne größere Vision für nen Plattformer gehabt, aber dank eher noch mediokrer Skills kam halt "nur" ein nettes Spiel dabei raus. > >Aufm Deck läufts ganz brauchbar auf High, hatte aber in manchen Bereichen doch Framerateschwankungen, grad wenn etwas rausgezoomt wird, oder Effekte ins Bild kommen. Störte mich bei dem Spiel nicht sonderlich, bei der Optik sollte es aber eigentlich nicht zu solchen Performanceproblemen kommen dürfen. > >Das Tastengehämmer bei glücklicherweise seltener Aufgabe hätte man sich echt schenken können. > >Wer Bock drauf hat – gibts grad für nen Fünfer bei Steam. > >Edit: Es gibt bei Steam das Planetary Puzzle-Bundle, das besteht aus PoL und Somerville und kostet nur 4,50. Hättsch das ma früher gewusst!1 ;)
mailbenachrichtigung?