Antwort auf den Beitrag "Re:Ninja ist meine Nummer 1" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Wieder die Ninja-Rüstung wie in BotW oder gibt es andere Rüstungen, die diesmal sinnvoller sind? Bin damals zu 90 % in der Ninja-Rüstung rumgelaufen, weil Jagen und Gegner überfallen damit sooo viel besser von der Hand ging. (Fette Spoiler gerne vermeiden.) >> >>Wo wir beim Thema sind: Was ist mit dem [h:Neuen Reckengewand]? Lohnt sich das? Auf Hinweise zu dieser Rüstung bin ich gestern in einem geheimen Raum in Hateno gestoßen. :) > >Die Ninja Rüstung ist meine Nummer 1 gerade. Einfach zu bekommen und extrem nützlich um Insekten und Feen zu fangen. Das braucht man imho immer und muß das so nicht durch Fressalien immer aktivieren. Nach zweimal aufrüsten gibt es dann schneller bewegen in der Nacht als Setbonus. Ebenfalls sehr nützlich. Und auch recht einfach zu schaffen, wenn Du fleißig alles einsammelst das in der Welt herumliegt. > >Wenn Du mehr Schadenschutz habe möchtest ist die Hylia Rüstung Dein Freund. Ebenfalls recht einfach zu finden und das Aufrüsten kostet nicht die Welt. Das sind die beiden, die ich häufiger benutze. Im Schnee dazu noch die Orni Rüstung. Das wars bisher. > >Auf meiner To Do Liste steht die Barbarenrüstung, wovon ich bisher nur ein Teil habe. Das Leuchtset habe ich schon gekauft. Da fehlen mir aber noch die Sachen um sie auf Level 2 aufzurüsten um Schaden mit Knochenwaffen um das 1,8fache zu erhöhen. Extrem nützlich gegen härtere Gegner. An dem Krötenset arbeite ich noch. Das ist aber hinter einer extrem langen Questreihe versteckt, so dass ich beim Klettern im Regen immer auf einen entsprechenden Trank zurückgreife.
mailbenachrichtigung?