Antwort auf den Beitrag "Re:Ich glaube, das wird wieder nichts :(" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Oh je, klingt nicht gut. Ich hoffe es wird so gut wie die ersten geleakten Videos andeuten. Das sieht nach richtigen Spaß aus. Hab ich Bock drauf. >> >>[https://bfcom.eu/ea-dice/258229-battlefield-6-aka-glacier-insider-report-enthullt-chaos-crunch-kulturkampf] >> >># Kurz & Knapp >> >>* **Unrealistisches Ziel:** EA strebt für "Glacier" 100 Millionen Spieler an, eine Zahl, die frühere Serienteile bei weitem nicht erreichten. >>* **Kostenexplosion:** Das Budget wurde bereits Anfang 2023 auf über 400 Millionen US-Dollar angesetzt und ist seitdem weiter gestiegen. >>* **Singleplayer-Desaster:** Nach der Schliessung von Ridgeline Games liegt die Entwicklung der Kampagne laut Quellen zwei Jahre hinter dem Zeitplan. >>* **Kulturkonflikt:** Es herrschen erhebliche Spannungen zwischen der US-amerikanischen Führungsebene und dem schwedischen Traditionsstudio DICE. >>* **Massiver Burnout:** Über alle Studios hinweg mussten zahlreiche Mitarbeiter aufgrund von Überarbeitung und Stress eine Auszeit nehmen. >>* **Fragwürdige Meilensteine:** Wichtige Entwicklungsphasen ("Gates") wurden offenbar ohne die Erfüllung der notwendigen Voraussetzungen für abgeschlossen erklärt. > >Wenn ich diese Passage lese: >"[b:Als Konsequenz installierte EA eine neue, in den USA ansässige Führungsriege, darunter Branchenveteranen wie Byron Beede (ehemals Call of Duty, Destiny) und Vince Zampella (Call of Duty, Apex Legends), um die Franchise neu auszurichten. Gleichzeitig verliessen prägende Figuren von DICE, wie "Mr. Battlefield" , das Unternehmen.]" habe ich die befürchtung, dass einfach niemand wirklich versteht, was denn BF so groß gemacht hat und warum man eben BF und NICHT CoD oder Apex oder oder oder gespielt hat. > >100 Mio Spieler und das durchdrücken von "Meilensteinen"... nee, ich hab wirklich die befürchtung, dass es der letzte Teil wird und am Ende niemand wirklich versteht, warum die Spieler was anderes Spielen :(
mailbenachrichtigung?