Antwort auf den Beitrag "Re:Spätestens zum 2jährigen (21.07.) geht's weiter :)" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Bin gerade selber baff, dass ich vor sage und schreibe 2 Jahren hier das Projekt verkündet habe... > >Aber nachdem Happy, unser Hund, jetzt aus dem Welpentum raus und hart in die Pubertät rein gerutscht ist, wird es echt mal wieder Zeit für Eskapismus :D :D :D > >Die PS5 schließe ich dieses Wochenende endlich mal wieder an, und wenn ich alle Updates dann runtergeladen habe werde ich Ende Juli dann auch vermutlich wieder einsatzfähig sein ;) > >Das Ding lief in den letzten 8 Monaten maximal ein paar Stunden, DAS MUSS SICH ÄNDERN! > >"Elden Ring" fehlt ja noch, und da habe ich jetzt gerade auch wirklich Bock drauf. > >Den DLC habe ich nach wie vor noch nichtmal gekauft, mal schauen wie sich das mit Platin am effizientesten vereinbaren lässt. > >Die Sessions werden sehr wahrscheinlich viel kürzer, aber immerhin habe ich das Ding ja auch zu Release ohnehin mit knapp 200h schon fast "completed". >Bin allerdings auch mal gespannt wie anders sich das mit all den Patches etc. anfühlt. > >So, nu habe ich es öffentlich verkündet, jetzt muss ich delivern :D > >Abonniert den channel und macht die Glocke an, damit ihr keine News verpasst ;)
mailbenachrichtigung?