Antwort auf den Beitrag "Re:Is’n guudes Spiel, wa" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Na was soll ich sagen: hab etwas weitergezockt und bin durchaus wieder drin im Zelda-Universum. BotW hat mich als erste Open World richtig gefesselt und den Entdeckerdrang super getriggert. Das Spiel wird also auf ewig einen besonderen Platz bei mir haben. > >In TotK fehlt das alles, es fehlt die Magie, es fehlt dieser Drang alles erkunden zu wollen. Aber es ist trotzdem sehr gut gemacht und ich habe trotz dieses “kenn-ich-schon-alles”-Gefühls eine Menge Spaß. Das bedeutet aber, dass ich nun ruckzuck so spiele, wie ich fast alle interessanten OW-Spiele zocke: Main Quest or bust. > >Also habe ich mir gleich den schwersten der ersten [h:4 Tempel ausgesucht (laut Erinnerung an die Reviews damals, Gerudo)], bin schnurstracks gerade aus vom Zentrum dee Map dorthin und das war eigentlich recht easy, obwohl ich mich eigentlich gar nicht vorbereitet hatte. Pfeil und Bogen haben gereicht :-) > >Jetzt dürften laut meiner Erinnerung an die Forenstimmen hier so [h:5 Tempel plus Finaltempel] existieren. Die nehm ich mit, dann habe ich auch genug von dieser tollen Welt :-) > >gesendet mit m!client für iOS
mailbenachrichtigung?