Antwort auf den Beitrag "Re:Richtige Entscheidung von Trant" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Du hattest unten geschrieben, dass du dir auch was ganz anderes vorstellen kannst. Aus dem Game Two-Beitrag hatte ich interpretiert, dass du YouTouber werden willst. > >Hätte ich auch so verstanden - in Kombination mit den Aussagen hier im Forum und dass es nicht um Gaming geht, dachte ich an ein politisches und gesellschaftliches Diskussionsformat mit Interview-Partner von allen Seiten des Spektrums. > >Ein wenig wie "The Diary Of A CEO" auf Deutsch. > >Dazu (oder für irgendwas anderes auf Youtube/Twitch) den Startvorsprung der Game Two Community und der Connections in der Branche zu nutzen, wäre schon sehr naheliegend. Das liegen zu lassen und gar nichts mit Social Media zu machen, hätte was vom Löschen eines Youtube-Channels mit sechsstelligen Abrufzahlen. > >Die Beiträge der letzten Wochen hier im Forum hatte ich auch als ein "Inneres Brainstorming" wahrgenommen. Ähnlich wie ich den Auswanderungsthread nutze, auch wenn die Themen dann oft in für mein Leben gar nicht relevante Bereiche abtriften, wie z.B. Sextourimus, Alkoholsucht oder Diskussionen über das Recht am eigenen Bild.
mailbenachrichtigung?