Antwort auf den Beitrag "Re:Finde es insgesamt großartig..." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Könnte zwar deutlich kürzer sein (oder bei gleicher Länge mehr Spiele umfassen), aber wie hier mit einem Bruchteil der finanziellen Mittel und quasi im Alleingang (und mit KI) der typische Game Two Humor fast schon satirisch überzogen (teilweise auch im Kontrast zur jugendfreien ZDF-Variante) eingefangen wurde, hat mich besser unterhalten als das was ich über die Jahre bruchstückhaft von Game Two gesehen habe. > >Gefühlt hat man auch mehr vom Spiel erfahren als bei GameTwo, was natürlich auch mit der Überlänge erkauft wurde. > >Vor allem die zu den Szenen stimmigen KI-Songs waren mein Highlight (ich glaube ich könnte mir diesen Mix aus Spielszenen und dazu erstellten KI-Songs über Stunden reinziehen, wenn die Qualität stimmt), aber allgemein hatte dieser Mix aus Spielszenen, gesprochenem Kommentar, KI-Szenen, KI-Songs und Szenen aus Filmen und Serien etwas faszinierendes. > >Ich bin mir fast sicher, wenn das so bei GameTwo gelaufen wäre und die KI-Songs mehr schlecht als recht vom GameTwo-Team produziert worden wären, hätten das viele der Hater extrem abgefeiert. > >Dass die meisten Game Two Fans in ihrer Trauer und AI Hater im Allgemeinen daran keinen Spaß haben dürfte aber klar sein. Für mich hat das aber schon einen künstlerischen Anspruch und ist ein kleiner Rohdiamant mit Potential.
mailbenachrichtigung?