Antwort auf den Beitrag "Re:Sorry, aber das ist echt Quatsch mit Sauce!" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Also einfach dieselbe Welt nochmal zu droppen, und dem Spieler einfach nur mehr Tools an die Hand zu geben. >> >>...diese Vereinfachung sollte nicht unkommentiert so stehen bleiben. Denn mitnichten ist TotK nur "BotW + mehr Tools" - das Spiel hat nicht nur zwei zusätzliche Ebenen bekommen, sondern Hyrule selbst ist massiv verändert worden - oft erkenne ich die Gegend überhaupt nicht wieder (und bin dann fast enttäuscht). Dazu die Schreine, die Höhlen etc. pp. Das Spiel ist ein absolutes Umfang-Monster! > >Das ist sicherlich alles korrekt. Aber egal was da OBJEKTIV an Änderungungen drinstecken, für mich FÜHLT sich das alles einfach nach NewGame+ an. Und wie ich das so in diesem Thread sehe, bin ich damit nicht alleine. > >>>Zumal die meisten Spieler ähnlich wie ich Teil 1 ausgelutscht haben dürften (bei mir setzte da gegen Ende schon die OW fatigue ein). >> >>Ich habe in BotW wirklich jeden Fleck gesehen und 240+ Stunden in das Spiel investiert. Direkt nach BotW hätte ich TotK auch nicht spielen wollen, aber mit ein paar Jahren Abstand ist TotK ein absolut großartiges Erlebnis. > >Dann bist du einfach ein anderer Spielertyp. Ich habe BotW zu Release gespielt und TotK zum Launch der Switch 2 begonnen. Nach 30+ Stunden kann ich sagen: TotK ist ein tolles Spiel, ich kann es aber vor mir nicht rechtfertigen, noch weiter Zeit zu investieren. > >>>Gerade im heutigen Zeiten, wo man weltentechnisch nur noch selten überrascht wird. >> >>Wenn du "weltentechnisch überrascht" werden willst, solltest du dir die beiden anderen Ebenen von [i:Tears Of The Kingdom] IMO nicht entgehen lassen! > >Das ist ja die Krux an der Sache: Mag man diese zusätzlichen Features überhaupt? Die eine Ebene ist imo einfach nur langweilig (Untergrund), die andere ist genial mit einer traumhaften Atmo - kommt imo aber zu kurz. Abgesehen von den Hauptmissionen und einigen Nebenmissionen. Aber ja, letzteres passt. > >Und dann noch das Bauen: wenn man das mag, dann ist das ein echtes Killer Feature. Mich hat das leider nicht begeistern können. > >Frei nach Troy McClure: 2 minus 3 ergibt negativen Spaß ;-)
mailbenachrichtigung?