Antwort auf den Beitrag "Re:Threadnapping: Alternativen?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Mein Sohn hat TotK am Wochenende abgeschlossen nachdem er seit Weihnachten (in seiner limitierten Zockzeit) fast nichts anderes gespielt hatte. War tatsächlich sein erstes Zelda und er mega begeistert. > >Jetzt stellt sich die Frage, was ein mögliches nächstes Game sein könnte? BotW fände ich direkt im Anschluss zu viel des Guten. > >Ich selber bin auf der Switch nicht so drin, deswegen hoffe ich auf Hilfe und Tipps. Folgende Parameter sollten zutreffen: >- kein weiteres Zelda >- open world (oder OW-like - ihm taugt das Erkunden/Sammeln total) >- kein Onlinegame >- für jüngere Spieler geeignet (Sohn ist 11, die kleinen Geschwister 6 und 8 - da sollten beim gelegentlichen Zusehen nicht komplett verstört werden ;) >- gerne Fantasy-Setting, aber ihm taugt auch das Marvel Universe z.B. > >Perplexity schlägt mir folgendes vor: > >- Immortals Fenix Rising (kenn ich nicht, sieht aber gut aus) >- Skyrim (sicher geil, aber wohl noch 2-3 Jahre zu früh) >- Dragons Dogma: Dark Arisen (sieht mir zu düster/realistisch aus) >- No Mans Sky (viel drüber gehört, scheint cool zu sein aber scheiden sich scheinbar die Geister drüber) >- The Pathless (nie gehört, sieht aber nice aus) > >So richtig mega finde ich da grad noch nix von - ist aber auch klar dass es nach TotK schwer wird :) > >gesendet mit m!client für iOS
mailbenachrichtigung?