Antwort auf den Beitrag "Re:Unvergessen: Ein paar Augen im stockdunklen" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
> >>Hmm!? War das was zu Beginn des Spiels? Das wäre bei mir dann ja schon zwei Jahre her, weil ich meinen alten Spielstand vom Juni 2023 vor ein paar Wochen wieder aufgegriffen habe. Ansonsten bedanke ich mich hiermit für den Spoiler… ;) > >Also wenn du im Untergrund unterwegs bist, in einem noch nicht beleuchtetem Areal...und da ist ein Frox...dann nimmst du erstmal nur die Augen wahr das ist doch kein Spoiler =) > >>Egal wieviel Herzen du hast, bleibt dir bei vollen Herzen immer ein Viertelherz übrig nach der ersten Attacke, sodass du dir - wenn du schnell genug reagierst - immer noch was einwerfen oder dich wegteleportieren kannst. > >Ah ok, gut, dann 2 shot wobei bei einem Lyonell geht das so fix, da seine Attacken mehrfach treffen können. > >Nichtsdestotrotz finde ich den Untergrund absolut genial. Grade weil es nicht überall von Gegnern wimmelt und man völlig überraschend in ein Boss Monster stolpern kann, dass man gar nicht richtig sehen kann. > >Der einzig nervige Sektor ist der unter dem Todesberg, weil man da zwingend Hitzschutz tragen MUSS.
mailbenachrichtigung?