Antwort auf den Beitrag "Re:Bin heiß auf das Teil..." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>...seitdem dieser Stick zum ersten mal angekündigt wurde. >>Finde den optisch sehr schick. > >Isser wohl, keine Frage. >Allerdings halt (naturgemäß bei solchen Sticks) leider Plastikgehäuse. > >>Wenn die Buttons und der Stick auch noch was taugen, super! > >Sanwa oder Seimitsu sind's wohl schonmal nicht. > >>Die Transporttasche macht auch was her. > >Würde ich nicht brauchen (warum sollte ich meinen Stick durch die Gegend schleppen?), aber gut. >Gehe eh davon aus, dass die optional ist und wenn dann extra kostet. > >>Ich hoffe das gute Stück erscheint Anfang 2026. >>(...und wird nicht zuuuu teuer) > >Von unter 249,- € braucht man wohl gar nicht erst auszugehen. >Könnte mir sogar eher 299,- bis 349,- € vorstellen. > >Dann aber immer noch günstiger als sowas hier (dafür allerdings auch aus "Flugzeugaluminium"): > >[https://www.amazon.de/VICTRIX-PS5-PRO-wei%C3%9F-Fightstick/dp/B0B3VRDML3/ref=sr_1_1_sspa?tag=maniacforum-21&dib=eyJ2IjoiMSJ9.h7TfyDi1JjXW_I1KWUbhVwvoMYsUV_rD0GLXYii5hoqzBOhUfafEf5uBW2gluaIq8pJiQRkbijV5JElbZkdb698Prtv3L0KwoYvdPv9nPTiD6JyChBmoKZ3MhjahsHLJtf11ataA00tX6LOnemDUgxRnQ2KXoUmNlpzsfYD77RRz8oAtzrub8wOPYYWMKQlgsdnb34SKWy4O-hxzOkTgAbwqkerGgZQQGj52XxZjzGg.S1Zhctdc_p4AC5CxZLLaaqSO-z7ekD1HcS_1I7B6x20&dib_tag=se&keywords=arcade+stick+ps5&qid=1753798704&sr=8-1-spons&sp_csd=d2lkZ2V0TmFtZT1zcF9hdGY&th=1]
mailbenachrichtigung?