Antwort auf den Beitrag "Re:Jawoll! Das dürfte eines der wenigen Male sein" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>>wo ich ein Spiel unbedingt kaufen wollte und noch nicht hab, mit Lies of P. >>>>> >>>>>Nice >>>> >>>>Finde ich immer leicht irritierend, wenn bei sowas Sätze wie "wollte ich unbedingt kaufen" fallen, es ist fast 2 Jahre alt. "Hatte ich immer wieder mal mit geliebäugelt" - sowas passt ;) >>> >>>Ich kaufe keine Spiele mehr, ich habe PS+ Essential (brauche ich eh fürs Online Gaming) und warte einfach was mir jeden Monat kredenzt wird. Dadurch habe ich Spiele für 2 oder 3 Zocker Leben in der Bibliothek. ;) >> >>Aber sind da auch immer Sachen drin die du unbedingt spielen willst? > >Ich habe mein FOMO einfach im Griff. ;) >Mir ist es immer ein Rätsel wenn ein Spiel rauskommt und es alle Day 1 haben möchten. Wenn mich ein Spiel stark interessiert, dann kommt es auf die „Haben will“ Liste. Nie-nie-niemals würde ich es aber Day 1 kaufen. Imo benötigt ein Spiel 1-2 Jahre bis es sauber durchgepatcht ist. Dann lasse ich meist nochmal 1-2 Jahre liegen bis neue Modi, Grafik Updates etc. dazukommen. > >>Als Vergleich: Ich hab Amazon Prime, Apple TV+, Netflix, Disney+ und leihe oder kaufe mir dennoch einen Film wenn ich den unbedingt sehen möchte. >> >>So ist es bei spielen auch. In PS+ Essential ist ja nicht alles drin was es gibt. > >Nicht alles, klar. Aber soviel dass ich jetzt schon lange nicht mehr hinterherkomme. Warum sollte ich mich dann noch mit neuen Spielen zusätzlich zu dem PS+ Buffet „belasten“? Ergibt für mich einfach keinen Sinn. ;) > >Ich habe seit Release Bock auf Jusant. Letzten Monat war es bei PS+ Essential dabei. Jetzt kann ich es zocken.
mailbenachrichtigung?