Antwort auf den Beitrag "Re:Jawoll! Das dürfte eines der wenigen Male sein" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>> beitreten :D >>>>> >>>>>Im Zweifel halte ich mit einem Backlog-Kauf den Laden des Entwicklers am Laufen, da ärgere ich mich nicht drüber. >>>>> >>>>Das kann ich nachvollziehen und hab aus solchen Gründen auch schon vorzeitig zugeschlagen. >>>> >>>>Karma +1. >>>> >>>> >>>>---------------------- >>>>Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 >>> >>>Gute Einstellung, Jungs. >>> >>>Ich bin auch davon überzeugt, niemals auch nur 50% meiner gekauften Spiele je zu spielen und versuche das auch garnicht. Ist total okay. >>> >>>Man unterstützt die Entwickler, erweitert die Sammlung, und besser als teuren Wein horten ist es allemal. Und günstiger. :-) >>> >>> >>>Tux >>> >>>gesendet mit m!client für iOS >> >>Och... so eine olle Flasche Wein kann sehr gut im Wert steigen ;) >> >> >>---------------------- >>Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 > >Das stimmt. Ist aber mE eher die Ausnahme. ;-) > > >Tux > >gesendet mit m!client für iOS
mailbenachrichtigung?