Antwort auf den Beitrag "Re:Time to say goodbye" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Etwa 40 Spiele gezockt, ein fantastisches Spiel, und trotzdem heißt es nun für mich weiterziehen. Das ist sooooo schade aber es bringt in meiner Lebenssituation einfach nichts. > >Warum? Viel schlimmer noch als in Rocket League kommt es bei Rematch aufs ganze Team und dem Einhalten der Position an. Und ohne eingespieltem Team kommt man in den Rankings nur mehr schlecht als recht vom Fleck. Klar, ich bin noch kein Starspieler aber ich spüre den Progress, die Basics sitzen schön langsam und jetzt müsste ich eigentlich die Feinheiten der Steuerung angehen. > >Aber wozu? Ich habe etwa 10-15 im Quickmatch-Modus gespielt und da durchaus einige Tore geschossen. Aber auf Dauer witzlos, also nur mehr Ranglistenspiele absolviert. Und hier habe ich bislang nur ein Tor geschossen (Siegestreffer in der Overtime, MVP), wurde aber stetig besser (mehrere Male MVP in den letzten Spielen). Aber sobald ich ein paar Spiele gewinne, folgen auch schon wieder Niederlagen weil das Teamgefüge nicht passt. Manchmal hat man Teamplayer dabei, meistens aber nicht. Da will jeder aufs Tor gehen, kaum jemand will kurze Pässe spielen oder den Mitspieler suchen. Und wer macht den Spielmacher zentral hinten und achtet auf die Defensive? Die wenigsten. Also mache ich das, weil es dem Team hilft und mir auch Spaß macht. Im Prinzip wie im echten Hallenfußball: da sehe ich mich auch eher als Pirlo für Arme. Guter Schuss, Auge für die Mitspieler, sicher am Ball mit wenig Ballverlusten, nicht der Schnellste aber ich sauge gerne den Druck der Gegner auf und koordiniere die Defensive. Ich glaube damit kann man viel Erfolg haben aber ohne Teamkollegen, mit denen ich dauerhaft spiele, werde ich nur schwer vorankommen. Ich hänge in der letzten Bronze-Liga fest ey, das kanns doch nicht sein :-) > >Was ich echt herrlich fand: Ich spiele da also ein Spiel 3vs3 (noch recht zu Beginn) und mache einen Fehler, der zum Gegentreffer führt. Und dann lerne ich erstmals den Voice Chat kennen. Ein fester Trottel um die 20-30 aus dem arabischen Raum (der englische Akzent klang danach) meinte mehrmals wutentbrannt „Bronco, are you a nigger? ARE YOU A NIGGER?“ Nun, mein Avatar schon. Und der andere Kollege war ein etwa 10-jähriger Deutscher, der mir versprach, meine Mutter in die Vagina ficken zu wollen. Nun denn. Also habe ich den Ball genommen und schnurstracks ein Eigentor geschossen. Der anschließende Meltdown dieses Abschaums hat mich laut zum Lachen gebracht :-D > >gesendet mit m!client für iOS
mailbenachrichtigung?