Antwort auf den Beitrag "Re:Mhm bei Crossplay?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
> >> >>Wenn man dieser Liste glauben kann [https://orzly.com/blogs/guides/ps5-games-compatible-with-keyboard-mouse] geht MuT auch bei Fortnite. Leider weiß ich nicht obs da crossplay gibt. > >Computer sagt ja, kann man aktivieren. > >> >>Da ich grade viel zum Thema lese sind die widersprüchlichen AUssagen auch nicht so hilfreich. So heißt es einerseits, dass man MuT benutzen kann, wenn das Spiel es unterstützt. Andere sagen: Nö, das hängt von Sony ab. > >Ja, ist nicht hilfreich. Ich ging jetzt eigentlich davon aus, dass hier Fakten dazu verbreitet würden. > >> >>Das Thema ist für mich relevant, weil ich vor so 2 Monaten mit CoD Warzone (?) angefangen habe, also dem ftp Battle Royale Dingens. Das ist mein erster MP Shooter und ich habe_unfassbar_ Schwierigkeiten mit dem Pad zu aimen. Ich habe bislang ausschließlich auf PC solche Titel gezockt, die Präzision einer Maus erreiche ich in diesem Leben nicht mehr mit einem Pad. > >Bei CoD Bops 6 und Warzone kann man das Crossplay mittlerweile ja abschalten bzw. auf Konsolen beschränken, damit ist man den allergrößten Teil der M/T-Spieler und Cheater ja los. > >Lynne
mailbenachrichtigung?