Antwort auf den Beitrag "Re:Aufgewärmt schmeckt nur Gulasch" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>So löblich es auch ist, dass man sich wieder an den schöneren Zeiten der Serie orientieren möchte: Die Umsetzung ist halbgar. Technisch gibts jetzt mehr Zerstörung (wurde auch Zeit), aber ansonsten keinen Generationensprung. Unterdurchschnittliche Animationen, viel zu leichtfüßiges Movement, mangelhaftes Trefferfeedback. > >Das Map Design wird momentan schon heftig diskutiert, aber Liberation Peak ist immerhin ein Lichtblick. Dummerweise gibt es keinen Server Browser, sondern nur reines Matchmaking. Ob man auf einer "echten" Battlefield Karte oder einer Schießbude ohne wiedererkennbare Setpieces landet, ist also reines Glücksspiel. > >Dice-typisch waren Battlefield Betas immer "echte" Betas, von daher habe ich die Hoffnung, dass sich da insgesamt noch was tut. Andererseits kommt das Spiel nicht mehr von Dice (die sind praktisch alle weg), sondern von der EA Resterampe (immerhin unter Führung von Vince Zampella). Würde mich freuen, wenn was draus wird. Die Beta hat meine Vorfreude aber massiv gedämpft. > > >Edit: Achja, da fällt mir noch ein... Im Conquest Modus gibt es keine Flaggen. Kann man sich nich ausdenken sowas.
mailbenachrichtigung?