Antwort auf den Beitrag "Re:Nicht perfekt" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Ok, ich weiß jetzt nicht was Rendering Ranger mit ""in mehreren Teilen veröffentlichbaren" oder so, limitierten DVDs" zu tun hat. Vielleicht meinst du damit die Turrican Anthology. Die schleppende Veröffentlichung lag aber an Strictly Limited Games. >> >>Ja, eben, der Vertragskniff mit "in mehreren Teilen" bedeutet, sie dürfen dieselbe IP bis zum Sankt-Nimmerleinstag immer wieder zerstückelt neu veröffentlichen, > >Können sie das wirklich? Ich kenne den Vertrag nicht. Es kam eine abgespeckte Sammlung über Inin und dann die Anthology in zwei Teilen. Und das soll zeitlich unbegrenzt sein? > >>während ein PC-Besitzer halt zur unlizensierten Kopie greifen muss. > >Nein, man muss nie zu einer unlizensierten Kopie greifen. Man kann das Spiel dann evtl. auf seiner Wunschplattform nicht spielen, wenn es nicht dafür veröffentlicht wird, aber niemand zwingt einen, es zu kopieren. >Wobei Rendering Ranger, um das es in diesem Thread geht, auch für den PC veröffentlicht wurde > >>>Danke, das war wirklich hilfreich. Auch in dem Beitrag steht etwas von "acquire" und "Ziggurat Interactive now owns more than 80 titels from the Rainbow Arts catalog, including Rendering Ranger R2". Das liest sich alles so, dass die Rechte an den Spielen seit Anfang 2022 Ziggurat Interactive gehören und Factor 5 nichts mehr mit jenen zu tun hat. >> >>Das ist eine Anleitung, nicht eine digital vorliegende Erstausgabe. > >Ich bin nicht sicher, was du meinst. Für deine Anleitung, wie ich den Artikel bzw. eine Kopie davon lesen kann, habe ich mich bedankt. >Und der Artikel bekräftigt mich in meiner Annahme, dass Factor 5 zurzeit nichts mit Rendering Ranger zu tun hat. > >Gruß >Orrpus
mailbenachrichtigung?