Antwort auf den Beitrag "Re:Chancen auf PS Plus Angebot?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>OK, reizt mich null, obwohl ich die Kommentare in dem Thread gerne verfolge. >> >>Mich reizt es schon zumindest soweit, dass ich immer wieder kurz davor bin das Game zzgl Plus zu kaufen. >>Ich mag einfach gutes Audio mindestens genauso gerne wie gute Grafik. Hier stimmt wohl beides plus eben eine interessante, neuartige Gameplayerfahrung. >> >>Ich habe da eher Bammel, dass es mich zu sehr fesselt und ich dann mehr zocken will als eigentlich passend ;) > >Also reizen tut es mich auch, aber ARC ist ein Spiel, bei dem ich das Gefühl habe, das muss mal halbwegs regelmässig spielen. Das schaffe ich aus diversen Gründen nicht (Zeit, viele interessante Spiele etc), und dann macht mir so ein Spiel auf der SSD nur schlechte Laune. Deshalb sage ich, bestimmt super Spiel, aber nicht meins. Ich bin ja lernfähig. :) > >>Netterweise stehen noch mindestens zwei andere Games auf meiner Bucketliste ganz oben die ich mir auch holen möchte. >>Beide drücken auch die Audiovisuellen Knöpfchen, beide werde ich mir aber bei Steam fürs Deck holen. >> >>Als Nächstes will ich definitiv Dispatch die Tage holen. Und dann macht mich Lumines Arise schon sehr an, da bin ich mir nur nicht ganz sicher, ob das visuelle Drumherum nicht etwas zu viel ist für meine Augen ;) > >Lumines Arise auf dem Steam Deck ist einfach nur geil. Total! > >Dispatch steht bei mir auch ganz oben, da gucke ich noch, ob irgendein Sale bald kommt, aber eigentlich will ich das so oder so. :) > >Dein Geschmack ist nach wie vor gut. :) > >Fehlt nur noch Sektori auf der Liste, habe ich aber selbst noch nicht gespielt. > >>Meine PS5 Pro staubt vor sich her, da wäre ARC mal wieder eine gute Gelegenheit die Konsole wieder mehr laufen zu lassen. Mit dem Deck und der SW2 mache ich die Pro nur noch selten an, obwohl ich die Kiste eigentlich mag > >Bei mir sind es Deck für vieles und PS5 für vor allem Forza Horizon 5 und NBA 2k26, das RICHTIG gut ist und mein erstes ernsthaft gespieltes Basketball der letzten 15 Jahre. Und mein Sohn hat Astro Bot für sich entdeckt. :) > >Bei mir ist es ruhig um die SW2, obwohl ich die eigentlich mag, aber nach dem wirklich tollen MKW hat mich DKB nicht wirklich abgeholt und Indies spiele ich auf dem Deck. Bin auf Metroid Prime 4 gespannt und versuche mich zu motivieren, mit dem großen Switch2 Update von Animal Crossing im Januar mit dem Spiel noch mal zu starten. > >Bei mir ist die Xbox quasi nicht mehr an, wenn meine Tochter nicht gerade Forza Horizon 4 spielt. > > >Tux
mailbenachrichtigung?