Antwort auf den Beitrag "Re:Chancen auf PS Plus Angebot?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>DKB habe ich erst 2-3h gespielt. Finde es jedoch nach anfänglicher Skepsis doch recht nice. >>> >>>Bei mir hält noch die Skepsis. Ich verlaufe mich in den komplexen Welten und weiß vor lauter Möglichkeiten nicht, was ich als nächstes tun soll, ich bin einfach überfordert. Spiele auf dem Switch2 Display und frage mich, ob das am Fernseher übersichtlicher ist. >>> >> >>In jedem Fall ist es am TV nochmal hübscher und läuft sauberer (das ist der Punkt an dem mir die SW2 am großen OLED TVs besser gefällt und wo ich andersherum das SD als reinen Handheld klar besser finde). >>Übersichtlicher würde ich es auch nennen. > >SW2 ist für mich ein reiner Handheld, obwohl ich an meinem OLED sogar einem HDMI Port freigemacht habe. Für eine Runde Mario Kart World mit den Kids. :) > >>Man hat halt ähnlich Odyssee recht viele Optionen. Durch die Map und das Pfeifen via L Button kann man aber den Hauptweg meist gut finden. > >Muss ich noch mal testen, mit Odyssee bin ich deutlich besser zurecht gekommen. > >>>Ridge Racer Arcade steht bei mir auch immer noch unter "musst Du endlich mal spielen". >>> >> >>Auf jeden Fall. Das ist wie gesagt am TV mit neuem Pro Controller echt top. Klar 90er Technik. Aber wenn man sich drauf einlässt ist das immer noch ein verdammt gutes Gesamtpaket. > >Muss ich auch noch mal testen. :) > >> >>> >>>Naja, wenn Du generell Handheld Fan bist, dann Steam Deck 2. :) >>> >>>Geht mir ja genau so. Steam Deck 2 werde ich blind kaufen, Steam Machine finde ich spannend, weiß aber noch nicht genau, was ich darauf spielen würde. :) Gleiches gilt für das PS Portal, das gerade dezent im Black Friday Angebot ist: finde ich technisch total spannend und würde ich gerne mal ausprobieren als Technik Nerd, aber einen echten Use-Case bei den ganzen anderen Geräten habe ich nicht. >>> >>> >>Steam Deck 2 denke ich muss schon alleine deshalb sein weil es der Nachfolger vom bislang besten Handheldpackage sein wird. Aber OLED bitte. Sonst warte ich. > >Ich bin mir sicher, Valve ist nicht Nintendo und das Steam Deck 2 wird es von Tag 1 an als OLED geben. > >>Steam Machine bin ich gespannt wie da Spiele laufen bei denen das SD geht, bspw aber keine global Illumination mit ordentlichen FPS geht. zB Tokyo Xtreme Racer oder GTA V in der aktuellen Build. Oder auch wie ein ARC Raiders drauf läuft. >>Mir gehen die Abooreise für Onlinegedöns auf Konsole dezent gegen den Strich. Ich wäre ja noch bereit 20-30€ im Jahr rein für online zu zahlen ohne Goodies. Das wäre bei Steam halt schonmal ein klares Plus. >>Oder ich muss halt ggf. All in gehen mit einem PC. Aber da traue ich mich nicht ganz ran. Plus ich hätte schon gerne ne verhältnismäßig kleine Kiste am TV stehen. > >Für "All In" bin ich viel zu neugierig, was welcher Hersteller so macht, aber dank Steam Deck bin ich ein riesiger Steam Fan geworden mit einer nicht kleinen Steam Bibliothek. Die Spiele auf einer konsolenartigen Kiste (Einfachheit, Formfaktor, genormt) auf dem OLED spielen zu können, reizt mich auch und daher eben auch die Steam Machine. > >> >>Portal brauche ich nicht auch wenn das cool ist dass es Dual Sense integriert hat. Ohne OLED lasse ich mir nur aktuell die SW2 durchgehen weil es nicht anders geht. >>Statt Portal kann man ja auch das SD zum Streamen nutzen (sofern Sony das nicht generft haben sollte seitdem ich es zuletzt genutzt hatte). > >Meine Antwort wäre: ich habe null Interesse, PS5 Spiele auf das Steam Deck zu streamen, warum bitte sollte ich so etwas tun, und damit merke ich, hey, ich brauche ja gar kein Portal. Danke fürs Geld sparen. :) > > >Tux >>gesendet mit m!client für iOS
mailbenachrichtigung?