Antwort auf den Beitrag "Re:Martin Lethaus verstorben" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Wurde ja eben schon kurz im "Dinge..."-Thread angesprochen aber dem gebuert schon ein eigenes Thema. > >Von Joerg Schnettker: > >"Ich wolltes das ganze hier eigentlich nicht ansprechen, aber mir geht das Thema doch mehr an die Nieren als gedacht. Martin Lethaus ist heute nach unerwartet verstorben. Er hatte seit ein paar Tagen eine Erkältung. Als ich gestern mit ihm sprach, war er schon etwas fertig und wollte früher ins Bett... Heute morgen rief mich seine Mutter an und teilte mir mit, das er verstorben ist und man nichts weiter bislang weiss. > >Ich bin mit Martin ab der 11. Klasse zur Schule gegangen. Wir waren auch zwei Jahre "Sitznachbarn". Nach der Schule waren wir weiterhin Freunde. Er hat zwischenzeitlich für die ASM und Atari Mags geschrieben. Ich habe mit ihm zusammen am Track & Field Wettbewerb teilgenommen und fühlten uns jahrelang betrogen und als die wahren Champs. Als AOL in DEutshcland aufkam, haben wir zusammen mit Mischa Hillebrandt das AOL Forum für Videospiele betreut. Zwischenzeitlich hat Martin mit videospiele.com angefangen und zum Höhepunkt der New Economy Blase ging er zu Netrbain und machte dort den Videospiele-Bereich. Kurz danach, als Netbrain nicht mehr war, ging es zu Gamigo. Seit 6 Monaten war er für Boomtown.net Deutschland zuständig und extremst zufrieden mit dem neuen Job. >Ich habe fast täglich mit ihm gesprochen und es wird mir fehlen!" > >[http://www.pcx.at/pcx/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=173124] > > >Es gibt Dinge die erwartet man einfach nicht. Weiss nicht was ich sagen soll.... :-( > >Rocco
mailbenachrichtigung?