| Thema: |
|
||
| Autor: | gorillaz18 | ||
| Datum: | 29.05.14 17:55 | ||
| Antwort auf: | Amazon Prime, Watchever, Maxdome oder Netflix von Telemesse | ||
konkurrenz ist gut. netflix manko - es ist kein ganz aktuelles zeug aber wenn der umfang passt. und wenn man dann im österr/deutschen netflixkundenstamm ist kann man mit den vpn diensten (unblock-us) regionen ändern und auf weltweiten netflix kontent zugreifen. also eh wies jetzt schon läuft, nur dass man seine anschrift nicht mehr fälschen muss. ich bin seit 2 jahren beim us-netflix, vpn gerade auf kanada und guck veronica mars weils das in usa nicht gibt. nachher switch ich auf schweden. alles über ein netflixkonto, herrlich ;) werden das viele nutzen - nein. wird es sich rumsprechen - ja. und ganz ehrlich für 7-8 € im monat viele sachen streamen die man einfach nachholen will oder spontan anschauen will ist super und wird leute überzeugen. unabhängig wie brandaktuell der inhalt ist. und dann kommt ja noch der orginal netflix kontent mit marvel usw. amazon: hat einfach den willen und das geld um mitzuhalten. viele exklusivdeals und früher oder später sicher auch eigenproduktionen wie netflix. sky snap: zu spät gekommen, haben keinen markt aufbauen können.ich glaub das wird in 2-3 jahren in jedem skyabo inkludiert werden, abopreise einige € teurer machen und fertig. obs dann bei sky snap bleibt oder der gesamtdienst wieder sky go heißt wird man sehen. die müssten schon sehr exklusives & aktuelles zeug haben um als eigener dienst bestehen zu können. das netflix zeug (house of cards) wird irgendwann wegfallen. watchever, maxdome usw: wem gehören die?, waren die jeweils relevant? ich kenne beide namen, habe aber die dienste nie benutzt. dem gefühl nach sind die in spätestens 3 jahren raus. auf die entwicklung in den nächsten 3 jahren bin ich jedenfalls gespannt |
|||
| < antworten > | |||