| Thema: |
|
||
| Autor: | Telemesse | ||
| Datum: | 30.05.14 09:22 | ||
| Antwort auf: | Re:Netflix to the Rescue! von JPS | ||
Ich denke bei Netflix muss man erst mal abwarten was für einen Content die hierzulande anbieten werden. Auch über die Kompabilität mit Endgeräten kann bisher nur spekuliert werden. Zu glauben das das ab Day One alles qualitativ und quantitaiv auch nur annähernd so wird wie im US store ist imo zumindest naiv. Watchever läuft bei mir auf nahezu allen Endgeräten. Es gibt Apps für ios, Android und Apple TV und für so gut wie allen gängigen smart TVs. Das streaming war Anfangs durchwachsen, funktioniert in letzter Zeit aber perfekt und auch die Bildqualität hat sich imo merklich verbessert. Das wichtigste, der Content, ist imo derzeit der beste von allen Flatrate Anbietern. Es gibt mehrmals die Woche neue Filme und Serien, so daß man gerne immer wieder mal reinschaut und das meiste wahlweise auch im Original Ton. Ausserdem haben sie, als einziger, einen sehr brauchbaren offline Modus, mit dem man sich mehrere (afair 5) Filme temporär auf Platte ziehen und unterwegs schauen kann. Also von technischer und inhaltlicher Seite kann man watchever eigentlich nicht wirklich was vorwerfen. Amazon Prime ist technisch imo auch in Ordnung. Allerdings gibts hier weder O-Ton noch offline Modus. Der größte Kritikpunkt hier ist für mich aber der Content. Es kommt nur sehr sporadisch neues und kaum etwas was für mich sehenswert wäre. Da könnte ich ohne Probleme sofort drauf verzichten. |
|||
| < antworten > | |||