Thema:
Re:Aussagen zu Netflix D sind doch rein spekulativ! flat
Autor: Matze
Datum:30.05.14 09:40
Antwort auf:Aussagen zu Netflix D sind doch rein spekulativ! von Telemesse

>Amazon Prime ist technisch imo auch in Ordnung. Allerdings gibts hier weder O-Ton noch offline Modus. Der größte Kritikpunkt hier ist für mich aber der Content. Es kommt nur sehr sporadisch neues und kaum etwas was für mich sehenswert wäre.
>Da könnte ich ohne Probleme sofort drauf verzichten.


Stimmt. Ich hatte noch direkt vor der Preiserhöhung abgeschlossen, weil ich dachte, ein Jahr Streaming für 29 EUR wäre cool; Stand heute hätte ich mir es besser gespart, zumal der Versand für mich uninteressant ist, da ich nicht bei Amazon bestelle.

Von den paar aktuelleren Vorzeigefilmen wie "ST Into Darkness" abgesehen, kommt das Angebot absolut nicht an Watchever heran und gerätemäßig ist man auch deutlich eingeschränkter, da Amazon seine eigene Hardware pushen will.


< antworten >