| Thema: |
|
||
| Autor: | Cedebo | ||
| Datum: | 06.06.14 07:35 | ||
| Antwort auf: | Re:Fragen zu Netflix US von JPS | ||
Vielen Dank schon mal für die ausführliche Antwort, das klingt alles super. >Ich nutze übrigens Adfreetime für $2 - funktioniert einwandfrei. Die $5-Lösungen braucht man also für Netflix nicht. Muss ich mir mal anschauen. Gibt es irgendwo ein gutes Tutorial für Dummies? Ach, ich such gleich mal selber. >Netflix bucht €5,83 ab, Adfreetime €1,43 - das macht insgesamt €7,26 pro Monat und somit weniger als die deutschen Anbieter, mit dem Vorteil, dass man sehr gute englische Untertitel (meist besser als die Bluray-Untertitel) und das technisch beste Komplettpaket bekommt. Top! >>2. Gibt es im Regelfall englische Untertitel? > >Ja, mir ist noch nichts ohne Untertitel begegnet, obwohl ich schon etliche Serien und Filme geschaut habe. Sehr gut. Ich guck, wenn's geht, OT mit UT. >>3. Gibt es eine gute XBMC-App? > >Keine Ahnung. Die PS3, PS4 und Oppo-App sind jedenfalls aktuell und gut und bieten den vollen Funktionsumfang (1080 Super HD + Surround-Sound). Die PS4 hat allerdings Probleme mit Surround-Sound in bestimmten Umgebungen. Bei mir funktioniert es z.B. damit nicht. Weißt Du, was da die Randparameter sind, damit es geht oder nicht geht? Und brauch ich einen US-Account für die PS4? >>4. Gibt es einen guten Empfehlungsservice aufgrund der Sehgewohnheiten? > >Ist im Vergleich zu ähnlichen Lösungen recht brauchbar - es gibt z.B. "Because you watched XY", "Popular on Netflix" und "Top Picks for You" Cool. Nochmals danke. |
|||
| < antworten > | |||