| Thema: |
|
||
| Autor: | Cedebo | ||
| Datum: | 06.06.14 18:11 | ||
| Antwort auf: | Re:Fragen zu Netflix US von JPS | ||
>>Muss ich mir mal anschauen. Gibt es irgendwo ein gutes Tutorial für Dummies? Ach, ich such gleich mal selber. > >Anleitungen für die gängigen Systeme gibt es auf der Website von Adfreetime: [https://adfreetime.com/guides/] Ich scheiter schon vorher. Nämlich beim Account erstellen auf netflix.com. Muss ich dafür schon den adfreetime nutzen? >Im Wesentlichen musst Du nur den DNS-Server am jeweiligen Gerät (also z.B. auf der Playstation oder am PC eintragen). Und dann über die Adfreetime-Website bei jedem IP-Wechsel eine Aktivierung durchführen - bei der Telekom also 1x pro Tag wegen der 24-Stunden-Zwangstrennung. Oh. Ok. >Da ich die PS3 als Alternative hatte und inzwischen auch die Oppo-App aktualisiert wurde, habe ich mich nicht näher damit beschäftigt. PS3 hab ich zur Not auch noch. >Um die Netflix-App zu laden brauchst Du auf PS3 und PS4 einen US-Account. Nach dem Download kannst Du die App aber auch aus dem deutschen Account starten. Ok. Ich glaub, auf der PS3 hab ich sogar noch einen. |
|||
| < antworten > | |||