| Thema: |
|
||
| Autor: | JPS | ||
| Datum: | 17.06.14 23:11 | ||
| Antwort auf: | Re:Jetzt geht's nimmer... :( von Cedebo | ||
>Ich hab jetzt doch irgendwie recht oft das Problem, dass ich nicht durchkomme. Gerade eben habe ich die PS4 kurz vom Strom getrennt, Router-Reset, IP-Aktivierung, PS4 an, geht trotzdem nicht. Keine Ahnung, was ich noch machen kann. Gestern ging es recht problemlos... Ich habe bei mir nur eine statische IP-Adresse (nicht aus dem DHCP-Bereich um Konflikte zu vermeiden) und den DNS-Server in der PS3 eingetragen. Im Router gar nichts geändert - auch den DNS-Server nicht eingetragen. Bevor ich die PS3 einschalte aktiviere ich über den Webbrowser die IP bei Adfreetime. Das klappt bei mir zu 100%. Wenn ich es trotzdem vergessen sollte, schalte ich die PS3 aus, aktiviere die IP, warte ca. eine Minute und starte dann die PS3. Auch das klappt immer. Mit dem Oppo-Player habe ich es bisher noch nie vergessen, da ich die Aktivierung zur Sicherheit immer durchführe, wenn ich Netflix nutzen will. Ich überlege also gar nicht, ob ich es schon mal gemacht habe an dem Tag, sondern aktiviere immer vor dem Einschalten des Players. Was meinst Du mit "nicht durchkommen"? Schlägt die Länderkennung fehl, weil Du vorher nicht aktiviert hast oder hast Du ein anderes Problem? Den Router starte ich auch bei Problemen nie neu. Immer nur die PS3 oder den Oppo-Player - würde bei meinem Setup ja auch keinen Sinn machen, da der Router keinen geänderten DNS-Server eingetragen hat. |
|||
| < antworten > | |||