Thema:
3 1/2 Jahre später flat
Autor: TroyMcClure
Datum:03.01.18 15:37
Antwort auf:Amazon Prime, Watchever, Maxdome oder Netflix von Telemesse

>Wer wird wohl die leading Streaming Platform?

Netflix und Amazon Prime. Einwände?

>Hat Sky ausser für Sport überhaupt noch eine Daseinsberechtigung?

Nein.

>Was sind eure Favoriten? Nutzt ihr nur eine oder mehrere Platformen?

Netflix und Crunchyroll. Letzteres für Anime, zumal das IP-gebundene Angebot in Spanien imo größer ist als in Deutschland.

>Ich für mich finde die Kombi aus Watchever und itunes optimal

Immer noch? ;)

>auf Amazon prime könnte ich getrost verzichten, habs eigentlich nur wegen der Versandvorzüge.

Hab kein Amazon Prime. Durch die zunehmende Digitalisierung kaufe ich mehr und mehr Videospiele digital und streame Filme/Serien anstatt sie auf Bluray/DVD zu kaufen. Dadurch bestelle ich viel weniger bei Amazon. Das Angebot an Filmen und Serien spricht mich zudem nicht so sehr an und rechtfertigt für mich zudem nicht die Investition von 69€ im Jahr. Außerdem wohne ich im Ausland, wo mir deutsches Prime nix bringen würde. Spanisches Prime - nein danke.

>Netflix muss imo schon was besonderes auffahren um mich zum Abo zu bewegen.

Netflix bietet für mich den mit großem Abstand besten Content. Dort ein Abo abzuschließen war für mich ein no-brainer, selbst wenn sich der Preis auf gut 130€ im Jahr eingependelt hat.


< antworten >