Thema:
Re:Was mich wirklich an den ganzen Streaming-Plattformen... flat
Autor: Droog
Datum:03.01.18 18:05
Antwort auf:Was mich wirklich an den ganzen Streaming-Plattformen... von Mugen

>... ankotzt, sind folgende Probleme:
>
>Amazon:
>- Sau schlechte Übersicht von Filmen und Serien. Es macht wirklich keinen Spaß zu stöbern.
>- Kaum gute Serien

Das kannn man als höchst subjektiv einstufen.

>- Auswahl eine anderen Sprache ist zäh und vor allem unnötig kompliziert

Absolut. Das macht NF wesentlich besser.
>- Preise für Leihfilme und Serien empfinde ich als zu hoch an (gilt für alle Plattformen)

Dafür sind die 99er in an bestimmetn Freitagen imo ziemlich Klasse, weil es, wie ich finde, nicht lange dauert bis da auch mal aktueller Kram mit dabei ist.

Wenn ich aber wirklich heiß auf einen Film bin, ist der mir auch 5€ wert. Das Problem ist eher die Gier und fehlende Wertschätzung beim Konsumenten, nicht die "Abzocke!!!" von amazon.

Was man meiner Meinung nach noch auf technischer Ebene anprangern müsste, wäre die wesentlich schlechtere Bildqualiät gegenüber Netflix.

>- Keine Benutzerprofile!!!!!!!

Interessiert mich einen Scheiß.

>--> wird demnächst gekündigt
>
>Netflix:
>- Schlechte Übersicht, aber besser als Amazon
>- Alle Titel in Englisch

Hä?
>- Keine imdb Bewertung

Doch.

>- Keine Trailer, bzw. eher selten

Dafür selbst aublaufende Teaser. Die ich aus Spoiler-Gründen eher kacke finde.

>- Serien in Deutschland sind leider meist nicht aktuell, ich würde mich einen Premiumzugang oder ähnliches wünschen. Oft gibt es Serien/Seasons vorher in anderen europäischen Ländern

Also bitte! Die meisten und wirklich guten Netflix_Eigenproduktionen werden doch zeitgleich auf allen Märkten veröffentlicht.

Ich finde das Preis/Leistungsverhältnis beider Anbieter immer noch mehr als in Ordnung, gerade bei Netflix.

< antworten >