Thema:
Re:Ich schau grad flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:29.04.19 09:22
Antwort auf:Re:Ich schau grad von PaulBearer

>Captain will von einem dicklichen älteren Kerl das Auto klauen, also lässt er ihn rechts ranfahren und tut so, als ob er kotzen muss. Der Typ geht nachschauen, wie's ihm geht, dann joggt Captain locker zum Auto zurück und fährt los. Für einen Superhelden nicht nur fies, sondern auch unglaublich lahm und lächerlich.]

Das war doch super! Vor allem weil er den gleichen genialen Trick später nochmal anwendet - mir fehlen die Worte, da lacht mein Trash-Herz :-D

>Und ich glaube, so ging's den ganzen Film. Dass Marvel danach überhaupt noch mal Filme drehen ließ, ist ein Wunder.

Jepp, der ganze Film ist ein absurdes Wunder. Wären die heutigen Marvel-Filme ähnlich, wäre ich ganz sicher Fan. Ich meine, die neuen Sachen nehmen sich größtenteils so furchtbar ernst und der Inhalt geht oft in nervtötendem CGI-Gewitter unter. Das passt irgendwie nicht so recht zur Superhelden-Thematik (zumindest für mich, die meisten hier sehen das wohl anders), schließlich sind die erzählten Geschichten doch recht simpel gestrickt.

< antworten >