| Thema: |
|
||
| Autor: | G'Kyl | ||
| Datum: | 04.12.21 16:14 | ||
Ist derzeit nur über die Starz-Kanäle entweder bei Amazon (Starzplay genannt) oder Rakuten zu sehen und damit kostenpflichtig, falls man nicht noch die entsprechenden Probeabos nutzen kann. Ist jedenfalls eine britische Serie basierend auf einem Roman, die zwei jungen Erwachsenen (Marianne und Connell) beim Älterwerden vom Ende der Schulzeit bis etwa zum Ende des Studiums folgt. Ich will gar nicht allzu viel dazu sagen; thematisch kennt man diese Art Geschichte im Wesentlichen auch. Allerdings ist Normal People auf sehr treffsichere Weise emotional, dabei immer angenehm bodenständig und beleuchtet ein paar Aspekte des Seelenlebens, die bei solchen Sachen sonst keine Rolle spielen, was ich vor allem in Bezug auf Marianne im späteren Verlauf sehr interessant fand. Ich hatte das nur angefangen zu schauen, weil ich nicht wusste, womit ich sonst meine Rest-Probezeit auf Rakuten verbringen soll und hab deshalb dann sogar das Abo verlängert, was sich echt gelohnt hat. Abgesehen davon hat Starz auch das großartige The Girlfriend Experience, aber das hat bei meinem letzten Post dazu schon nicht auch nur Ein/n hier interessiert. ;-) |
|||
| < antworten > | |||