| Thema: |
|
||
| Autor: | filmfreund | ||
| Datum: | 04.02.22 16:24 | ||
| Antwort auf: | Re:so habe ich mir das beim lesen des Buches vorgestellt von Cerberus | ||
>> >>> >>>ich fand das langweilig. Nach der ersten Folge habe ich direkt die letzte Folge angemacht, wo nochmal die sieben Folgen davor erklärt wurden und hab dann gelangweilt ausgemacht. >>>---------------------- >>>Gesendet mit M! v.2.7.0 >> >>Dann ist das Buch aber auch nichts für dich, oder? >> >>Ich fand das einen perfekten Einstieg in die Story wie Folge 1 aufgebaut ist. > >Ich finde die Filme mit Tom Cruise ziemlich gut. Ich hab in ein Buch Mal reingelesen und es hat mich nicht abgeholt. die Filme sind schneller bzw. mit mehr Inhalt, da wurden soweit ich mich erinnere 2 oder 3 Bücher jeweils auf 2 Stunden Film zusammengefasst, was sich natürlich anders anfühlt als hier ein Roman auf 8 Folgen verteilt - aber den Geist, oder wie man das nennen will, der Bücher wird in der Serie imo wesentlich besser transportiert, die Cruise Filme sind gute Actionthriller, aber mit sehr wenig Bezug zu den Vorlagen Aber macht ja nichts :) startet ja genug Material zur Zeit. |
|||
| < antworten > | |||