Thema:
Re:Pacing flat
Autor: magus
Datum:15.05.22 16:13
Antwort auf:Pacing von harukathor

>>Von mir aus gibt's nur noch 20 Folgen im Jahr, die sollen dann aber auch ein anständiges Pacing haben. Wobei es schon bemerkenswert ist wie oft One Piece ausfällt.
>>
>Da wären wir statt bei einem wöchentlichen bei einem saisonalen Anime. Bislang ist mir keine laufende Animeserie bekannt, die diesen Umstieg gewagt hätte, da im Hintergrund auch Verträge laufen, anders geplant werden muss etc. "One Piece" wäre vermutlich erst einmal anderthalb Jahre weg vom Bildschirm.
>
>Weil das also eher unrealistisch ist, bräuchte "One Piece" eigentlich wieder längere Filler-Arcs, die thematisch ja immer schwieriger werden.   Wer soll denn jetzt noch eine glaubwürdige Bedrohung darstellen, ohne das ganze Machtgefüge der Welt komplett zu erschüttern? Und dass Shueisha (der Manga-Verlag) und Fuji TV (der TV-Sender) gegen Filler-Inhalte stimmen können, macht es nicht gerade leichter.


Niemand braucht Filler Arks. Das hat mir damals schon Naruto und Bleach ruiniert!

Es gibt übrigens ein Fan Edit von One Piece Namens One Pace, der sich den ganzen Pacing Problemen annimmt.


< antworten >