| Thema: |
|
||
| Autor: | HomiSite | ||
| Datum: | 28.03.23 19:45 | ||
| Antwort auf: | Der Doktor und das liebe Vieh Season 2 von Lynne | ||
>S1 ist aber auch nochmal drin. Da zusätzlich auch Folge 7, die war beim letzten Mal nicht dabei. Ich bin da als Fan der alten Serie echt positiv überrascht, wie gut mir auch die Neuauflage gefällt. Die zweite Staffel hat ja ziemlich lange gebraucht, um in die Öffis zu kommen (Erstausstrahlung war Ende 2021). Habe mir die Staffel dann gleich gegönnt. Es ist war wirklich an Harmlosigkeit kaum zu überbieten, aber diese britische Beschaulichkeit erzeugt halt ein wohliges Gefühl. Die Weihnachtsepisode 1.07 kenne ich, kann aber nicht mehr sagen, ob die letztens Mal in der Mediathek tatsächlich fehlte oder es wie bei S02 nun ist: Episode 2.07 namens "Einsame Weihnachten" ist nämlich nicht normal bei Staffel 2 einsortiert, sondern fälschlich quasi als eigene Serie geführt: [https://www.ardmediathek.de/serie/der-doktor-und-das-liebe-vieh/staffel-2/Y3JpZDovL3dkci5kZS9kZXJkb2t0b3J1bmRkYXNsaWViZXZpZWg/2] PS: Ich glaube, die Miniserie YOUNG JAMES HERRIOT von 2011 fand ich besser als diese Neuauflage. :-) |
|||
| < antworten > | |||