| Thema: |
|
||
| Autor: | Lynne | ||
| Datum: | 29.03.23 10:13 | ||
| Antwort auf: | Re:Der Doktor und das liebe Vieh Season 2 von HomiSite | ||
>Es ist war wirklich an Harmlosigkeit kaum zu überbieten, aber diese britische Beschaulichkeit erzeugt halt ein wohliges Gefühl. Ich finde einfach die Landschaft da grandios, war auch in der alten Serie schon. Und Harmlosigkeit, naja - zum einen orientiert es sich ja (wie auch damals) schon sehr stark an den Büchern und mir gehen mittlerweile die ganzen Reihen/Filme, in denen es aber mindestens um die Zerstörung der Welt, wenn nicht gleich des ganzen Universums gehen muß, so leicht auf den Senkel ;) > >Die Weihnachtsepisode 1.07 kenne ich, kann aber nicht mehr sagen, ob die letztens Mal in der Mediathek tatsächlich fehlte oder es wie bei S02 nun ist: > >Episode 2.07 namens "Einsame Weihnachten" ist nämlich nicht normal bei Staffel 2 einsortiert, sondern fälschlich quasi als eigene Serie geführt: Die habe ich dann auch eher zufällig noch gesehen, war aber auch wieder gut. >PS: Ich glaube, die Miniserie YOUNG JAMES HERRIOT von 2011 fand ich besser als diese Neuauflage. :-) Hm, kenn ich nicht. Mal schauen. Lynne |
|||
| < antworten > | |||