| Thema: |
|
||
| Autor: | Fred LaBosch | ||
| Datum: | 21.04.23 09:23 | ||
| Antwort auf: | Re:Giermann und Krömer waren toll von Cerberus | ||
>>Giermann war wirklich super, selbst wenn er versucht nicht zu lachen ist das witzig. >>Krömer war auch herrlich skuril, wie Hazel. >> > >Krömer hat wohl etwas über die Spielmechanik nachgedacht und gemerkt, dass Nonsens am meisten bringt. Die Nummern, vor allen Dingen vom Max Giermann, sind technisch exzellent gewesen, ABER meine Vermutung ist, dass andere Comedians das halt auch auf der technischen Ebene betrachten und dann gar nicht emotional den Humor "passieren lassen können". Dasselbe auch bei den Musiknummern von Engelke und Pastewka, das war beeindruckend zu sehen, aber bei weitem nicht stumpf genug. > >Ich glaube es haben auch nur drei diese Buddy-Mechanik genutzt, oder? > > >>Beim Rest habe ich mich größtenteils gefragt was die da machen? >>Für mich fast Null Potential. >> > >Ich meine, er hat gewonnen, aber was war denn bitte mit dem Michael Mittermeier los? > >>Ein best of Cast wär mal was. >>Teddy, Krömer, Hazel, Giermann, Engelke, Kebekus ging auch, Rick Kavenian fand ich noch ganz gut glaub ich. >>Und dann volle Kanne Gaga Humor. > >Ich glaube, dass du alle in Rekordzeit rauskegeln könntest, wenn du einfach nur im Anzug mit ernster Miene durch das Studio latscht und hin und wieder einem "HA!!!" ins Gesicht rufst. Also quasi wie Krömer...:D |
|||
| < antworten > | |||